Kunden

Für euch bin ich da!

Unternehmen: Du brauchst eine neue Broschüre, neue Website-Texte oder denkst über einen neuen Markenauftritt nach? Ich wäre gern dabei!

Existenzgründer: Wahrscheinlich bist du deine stärkste Marke und dein bestes Argument. Sagen wir es allen, die es wissen sollten!

Agenturen: Die Luft brennt, die Zeit rennt, die Deadline rückt näher – schnell die Hochhaus rufen! Alleine als Textunterstützung oder stand-alone-Lösung, im Art-Text-Team als eigene Mini-Unit.

Natürlich bin ich auch jenseits aller Schubladen überall gerne zur Stelle, wo tolle Texte und kluge Konzepte gebraucht werden.

Ich unterscheide hier bloß, weil sich die Bedürfnisse erfahrungsgemäß unterscheiden. Widerspruch und Ausnahmen, die diese Regel bestätigen, einfach an mich mailen.

Comments are closed.