Netzwerk

Profis, die einfach richtig gute Arbeit machen

Ich habe das Glück, extrem fähige & erfahrene Art Directors* zu kennen, die gerne mit mir im Team arbeiten – und ich mit ihnen! Anhand der Links können Sie sich selbst ein Bild von ihnen und ihren Arbeiten machen.

* Art Directoren sind das Upgrade zum Grafiker, oder wie Wikipedia es definiert, ist Art Director „die gängige Berufsbezeichnung für einen erfahrenen und leitenden Grafiker.“

Do you need English copy?

Meine englischsprachige Textpartnerin Rose schreibt zum Niederknien gut, egal ob original copy oder Übersetzungen.

SEO (Suchmaschinenoptimierung) gewünscht?

Grundlagen der SEO kenne und berücksichtige ich gerne in meinen Texten. Aber für eine umfassende Suchmaschinenoptimierung von Keyword-Recherche bis Image Tag verweise ich auf die Profis von Link SEO.