Netzwerk

Kolleg*innen, die ich genial finde.

Ich habe das Glück, höchst fähige & erfahrene Art Directors* zu kennen. Und nicht nur das. Ich habe auch das unverschämte Glück, dass sie tatsächlich gerne mit mir zusammenarbeiten – und ich mit ihnen!

Aber genug von meinem Rumgeschwärme, anhand der Links kannst du dir selbst ein Bild von ihnen machen:

* Art Directors sind das Upgrade zum Grafiker, oder wie Wikipedia es definiert, ist Art Director „die gängige Berufsbezeichnung für einen erfahrenen und leitenden Grafiker.“

Do you need english copy?

Mein Englisch ist nicht schlecht, aber das meiner Textpartnerin Rose ist besser. Sie ist native speaker und schreibt zum Niederknien gut, egal ob original copy oder Übersetzungen.

SEO (Suchmaschinenoptimierung) gesucht?

Natürlich kenne und berücksichtige ich die Grundlagen der SEO gerne in meinen Texten. Aber für eine umfassende Suchmaschinenoptimierung von Keyword-Recherche bis Image Tag verweise ich auf die Profis von Link SEO. Die kennen sich wirklich aus und arbeiten transparent, zuverlässig und redlich („redlich“ liest man selten, hier passt es aber).