Hier wird gebastelt.

„Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne …“

… zitiere ich doch mal den guten, alten Hesse und heiße dich herzlich willkommen am Anfang meiner Website! Zauberhaft, oder?

In nicht allzulanger Zeit gibt’s hier mehr darüber zu lesen, was ich mache, biete und bereits gemacht habe.

So viel sei hier schon einmal verraten: ich bin Texterin und Konzeptionerin für Markenkommunikation. Landläufig wird das auch Werbetext genannt und umfasst die Konzeption von Werbemitteln bis hin zur Umsetzung. Das hieße z.B. bei einer Broschüre Seitenaufriss und Definition der Inhalte (Konzeption) und dann die Ausarbeitung (Umsetzung) von großartigen Texte mit allem, was dazu gehört.

Natürlich gehört da viel mehr dazu, natürlich ist das grob verkürzt – darum beeile ich mich mit dieser Website.

Wenn du magst, sag doch in der Zwischenzeit per Mail „Ich war hier!“, dann freue ich mich. Bis bald sagt

Iris Hochhaus